Unsere Räumlichkeiten

Die Einrichtung befindet sich im Schulgebäude, vom Schulhof aus gesehen im rechten Teil des Gebäudes im Erdgeschoss und im 1. Stock. Der Eingang ist im Erdgeschoss vom Schulhof aus.

Betreuung links

Seit 2003 befindet sich  die Betreuung im Schulgebäude und seit 2010 gibt es drei Betreuungsräume:
Je einen großen und einen kleinen Raum im Erdgeschoss (für ruhige Arbeiten bzw. als Essensraum, und der größere Raum zum Spielen und Toben) und einen im 1. OG, genau darüber gelegen (für ruhige Beschäftigungen, Bastel-AGs, zum Lesen, und für ruhige Tischspiele). Zusätzlich werden Klassenräume für die Erledigung der Hausaufgaben genutzt.

Raum1     Raum2

Unsere Kinder nutzen nach der Schule den Schulhof (erst nach Schulschluss) und das sogenannte „grüne Klassenzimmer“, ein Grünbereich rechts neben der Betreuung (sofern dieser nicht von der Schule benötigt wird).
Weiterhin befindet sich ein öffentlicher Spielplatz direkt neben der Schule, den wir auch nutzen können.

GK zur Hütte