Kulturtag 2018

Beschreibung

Die Grundschule im Eschbachtal lädt gemeinsam mit der Musikschule Hochtaunus und dem Förderverein DU-ETT zum Kulturtag 2018 am

Freitag, den 16.11.2018,

um 17.00 Uhr

in die Aula unserer Schule

sehr herzlich ein.

Zum Programm:

• Verschiedene Kinder unserer Schule sowie Schüler der Musikschule werden auftreten.
  • Lehrkräfte der Musikschule werden ihre Instrumente nicht nur vorstellen, sondern auch jeweils Stücke zur Aufführung bringen, um die klanglichen Möglichkeiten ihres Instruments zu demonstrieren.
  • Weiterhin besteht danach die Möglichkeit, in verschiedenen Klassenräumen bei den Lehrkräften der Musikschule die Instrumente auszuprobieren und sich beraten zu lassen.
  • Im Anschluss an das Konzert werden von Mitgliedern des Fördervereins DU-ETT und helfenden Eltern Getränke und Knabbereien verkauft.

Die Einladenden freuen sich über reges Interesse und aufmerksame Zuhörer an diesem Abend.

Von Freitag, 16. November 2018 - 17:00
Bis Freitag, 16. November 2018 - 19:00